Donnerstag, 1. Oktober 2009

Oktoberwetter




Dicke Wolken, stürmischer Wind, immer wieder Regenschauer, gelbe Blätter überall und ab und zu mal ein Sonnenstrahl - so zeigt sich der 1. Oktober heute bei uns. Nicht gerade gemütlich, zumindest nicht draußen. Dafür drinnen umso mehr. Für mich gehört da unbedingt Schokolade dazu, gern auch in flüssiger Form. Und ein heißes Bad. Und schöne Basteldinge. Deshalb habe ich mir einen vielversprechenden Badezusatz und eine ganz besonders tolle Trinkschokolade von Zotter geleistet. Es sind kleine Zartbitter-Riegelchen, gefällt mit Karamell und Krokant. Da ist es ganz schön schwer, dass sie überhaupt in der Tasse ankommen und nicht vorher schon pur im Mund landen, so lecker sind die! Außerdem war ich heute zum ersten Mal in dem neu eröffneten Bastelladen in der Innenstadt und habe mir ein paar kleine, feine Dinge geleistet, die ich jetzt bestaune.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...