Donnerstag, 16. Januar 2014

Mit kleinen Dingen Freude bringen

Ok, ok, der Reim holpert etwas ;-) Aber die Sache an sich ist eine richtig schöne: Ich möchte mich an der sehr liebevollen Aktion von Hey Magdu beteiligen und ebenfalls im Laufe des Jahres 2014 einigen Menschen spontan eine kleine Freude machen: Das kann eine unerwartete, überraschende Urlaubspostkarte sein, etwas Selbstgebackenes, ein paar Blümchen... was mir gerade in den Sinn kommt und den Empfänger/die Empfängerin erfreuen würde.
Wenn ihr Lust darauf habt, schreibt mir hier einen kurzen Kommentar und macht das gleiche Angebot auf eurer Website, eurem Blog oder eurem FB-Account. Außerdem brauche ich natürlich noch eure Adresse, dafür findet ihr meine Mailadresse im Profil/Impressum.
Und hier nochmal die Mitmachbedingungen im Wortlaut der Erfinderin:

"Die ersten 3 Mensch, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr kommt, ist sicher. Der kleine Haken? Diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen. So lasst uns 2014 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil´s schön ist und Spaß macht!"
Also: Auf die Freude, fertig, los! :-) 
Regina

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich habs wirklich überlesen,..... ;o))
da ich gerne überrasche und auch überrascht werde bin ich sehr gerne dabei ;o))

einen lieben Gruß von
Karla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...