Freitag, 17. Januar 2014

Babyglück

In den vergangenen Monaten wurden im Freundeskreis wieder viele kleine Menschenkinder geboren. Eines davon werde ich heute zum ersten Mal besuchen.
Ein paar Geschenke habe ich natürlich auch dabei, die den Kleinen in seinen ersten Lebensmonaten warm halten, seinen Durst stillen und den Eltern ein paar Momente zum Innehalten schenken können:

* Süße kleine Hose nach dem Ebook von Klimperklein, Gr. 74, Töfftöff-Stoff (weiß nicht mehr, wo ich den gekauft habe) und Bündchen von Karstadt
* Babytee aus dem Sonnentor-Laden in Wien
* die CD Du kleines großes Wunder mit wunderschönen Liedern zum Thema Kinder und Elternsein
Da es sich bei der frisch gebackenen Mama nicht nur um eine Freundin, sondern eine der Nähbloggerinnen handelt, gibt es auch noch ein Baby-Willkommensgeschenk aus unserer Nährunde, nämlich eine gemeinsam gestaltete Wimpelkette:

Die Wimpel stammen von folgenden Nähbloggerinnen (v.l.):

1+2) Frau Atze
3) Schau'n wir mal

7) Dani Ela
8) Königinnenreich (also von mir)

Ich freue mich schon auf den Besuch und hoffe, meine und unsere gemeinsamen Gaben kommen gut bei Mama und Kind an!

Liebe Grüße & einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Regina

1 Kommentar:

amber light hat gesagt…

Sehr fein ... damit rückt noch ein geplanter Blogeintrag in die Veröffentlichungsliste. Sie wird sich bestimmt sehr freuen .. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...