Donnerstag, 23. Januar 2014

Januarbilder

Der Januar ist zwar noch nicht ganz vorüber, aber Nic alias Luzia Pimpinella sammelt ab heute Monatsbilderzusammenstellungen. In der Tat ist es nicht nur für andere, sondern sogar für einen selbst interessant, mal zu schauen, was denn so passiert ist in den vergangenen Tagen und Wochen. Bei den Jahresrückschauen um Silvester konnte ich bei vielen von euch lesen, dass sie selbst gar nicht gedacht hätten, wie viel sie 2013 eigentlich geschafft, genäht, gehäkelt und gewerkelt haben. Mir ging das schon bei einem einzigen Monat so:

 Wir haben im Januar:

* Barbarossa besucht
* Bratäpfel gemacht
* Cakepop-Schneemänner & noch viele andere süße und herzhafte Leckereien gezaubert
* den Weihnachtsbaum entsorgt und winterlich dekoriert
* Schürze, Babyhose, Winterkissen und E-Reader-Hülle genäht
* Rubbellose selbst hergestellt
* Tee verschüttet und in dem Fleck einen Mickymauskopf entdeckt :-)
* Sushi vom großen Schulkind gemacht bekommen
* kranken Freunden liebe Post geschickt
* eine Wimpelkette zur Geburt in Gemeinschaftsarbeit genäht
* mal wieder Leipzig besucht
* uns über angeblich neue Gummibärchen gewundert
* kleine Nettigkeiten vorbereitet
* Weihnachtschokireste verarbeitet (Schokofondue! Heiße Schokolade!)
* bei 13°C und Sonnenschein an der Elbe Sandburgen gebaut
* bei -3°C Schneemänner gebaut und Vögel gefüttert
* viel gelesen und Tee getrunken
* Pizza gebacken
* gefilzt
* blühende Post bekommen
* Sport getrieben (ohne Bild, is' besser so *ggg*)

Wow, ganz schön viel für bisher gerade mal drei Wochen! Kein Wunder, dass ich mit meiner Hausarbeit keine Seite weiter gekommen bin... ;-)

Es war jedenfalls ein sehr schöner Januar, keine Spur von Nachweihnachts-Blues!

Ich hoffe, eurer war genauso schön und wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit!

Liebe Grüße!

Regina

2 Kommentare:

mickey hat gesagt…

Wow, ein volles und kreatives januarprogramm. Respekt! Da brauchen andere, ich z.b., ein halbes Jahr zu.....
Lg Mickey

*nane hat gesagt…

...nicht nur, dass Du äußerst aktiv warst und unheimlich viele Sachen gemacht hast in dieser kurzen Zeit - nein - Du hast das auch noch alles fotografisch dokumentiert !
RESPEKT, ich vergesse das leider viel zu oft und wenn ich dann mit etwas fertig bin, denke ich - och Mensch, wollte ich doch in Fotos festhalten.
Eine wunderbare Collage hast Du zusammen gestellt.....UND, ich habe in deinem Header gleich entdeckt in welch schöner Stadt Du lebst, Dresden mag ich sehr und eine meiner Lieblingstanten lebt dort ( die Familie meines Vaters stammt aus Langebrück ! )
Herzliche Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...