Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Noch vor dem Frühstück mit dem kleinen Schulkind das gemeinsame Lieblingsspiel spielen

Nach dem Frühstück der halben Familie die Haare schneiden

Gleich nach dem Mittagessen (Spirelli mit Gemüse-Bolognese) Radtour zum Elbstrand

Traumwetter - Traumausblicke

Lecker Kaffee, Kuchen & Eis im Rosengarten genießen: Direkt an der Elbe liegt dieses schöne Café, in dem man auch hervorragend brunchen und Pizza essen gehen kann. Eine Kinderspielecke drinnen und einen großen Sandkasten draußen gibt es auch, außerdem die Elbwiesen zum Toben und Ball spielen und den schönen Rosengarten gleich nebenan. Im Sommer ist auch der Freisitz sehr zu empfehlen.
Mein Café-Tipp für Januar wandert hiermit zu Marinas toller Café-Blog-Aktion.

In einem wunderschön gefärbten Sonnenuntergang nach Hause radeln


Aktuellen Lieblingstee (Honeybush "Mandelmilch") zu feiner Lektüre trinken

Stoffe auswählen und zuschneiden fürs abendliche Nähprojekt

Im Rosengarten die Pizza am Nachbartisch verliebt angeguckt - und zum Abendessen welche vom Lieblingsmann gebacken bekommen.

Und ab damit zu Caros 12 von 12-Aktion.

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Dein Rollschneider!!! Woher hast du den, der hat doch ne Keramikklinge, oder?

Lieber Gruß, Ina

Silvi hat gesagt…

Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein.
LG Silvi

Katja E. hat gesagt…

Hallo Regina,

ich bedanke mich rechtherzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (:
...Die Elbe sieht wie immer traumhaft aus!

Liebste Grüße, Katja

Die.Stil.Erbse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die.Stil.Erbse hat gesagt…

So schöne Elbstrand-Bilder :-) schöööön , und die hintere Pizza : Sind da Bananenstücken drauf ??? Lg Yvonne

Astrid Ka hat gesagt…

Danke für den schönen virtuellen Ausflug nach Dresden. Eine tolle Stadt, war allerdings das letzte Mal im Dezember 2007 dort. Sollte ich wohl mal ändern!
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...