Dienstag, 25. Dezember 2012

Meins! Meins! Meins!

Freu! Freu! Freu! Schaut mal, was für mich unterm Weihanchtsbaum lag:


Wie ihr euch denken könnt, knipse ich seitdem wild drauflos :-)...

Z.B. dieses hier macht mich sehr glücklich! Schon lange wollte ich Fotos machen, auf denen die Weihnachtsbaumbeleuchtung genau solche Punkte macht. Aussichtslos mit meiner kleinen Kompaktkamera. Aber jetzt, ganz ohne spezielle Einstellungen oder Stativ wird es so schön! Hach!

Oder hier, wie aus der Werbung ;-)

Wunderschöner Stern in Tiffany-Technik, handgemacht von meinem Großen in einem Herbstferienkurs

Selbst gebackener Lebkuchenbaumbehang

 Bäumchen aus Schleifenband und Perlen, ganz fix gefädelt

Süßer Muffin aus Glas :-D

Wir lieben diesen niedlichen Erzgebirgsschmuck!

Ich mag Herzchen, merkt man das? *lach*

Und hier noch ein Schnappschuss des Geschenks unserer Jungs: Mit viel Liebe vom Papa ausgesucht! ;-)



Ich wünsche euch und euren Lieben noch schöne Feiertage!

Liebe Grüße!
 

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh, da hast du ja was Feines bekommen! Tolle Fotos sind das! Habt noch einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüße, Doro

fraukskleinewelt hat gesagt…

Da war ja jemand das ganze Jahr besonders brav, bei so einem tollen Geschenk ;)
Prima, freu mich schon auf deine Bilderflut!

Fröhliche Weihnachten
und liebe Grüße
Alex

Karen hat gesagt…

Nikon ist einfach zum Genießen :-) Ich würde meine auch nie wieder hergeben. Da hat das Christkind etwas richtig Gutes für Dich ausgesucht!

Das unterste Foto hätte bei uns sein können - mein Sohn ist überglücklich, daß sein großer Wunsch erfüllt wurde und nun hocken der Papa und zwei Hasenkinder auf dem Boden und lassen die Rennautos flitzen!

Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und gemütliche Stunden miteinander!

Liebe Grüße,
Karen

Peggy hat gesagt…

Oh das sind ja klasse Fotos! Da war die Freude bestimmt groß :)
Da bin ich ja gespannt, was in Zukunft von dir hier zu sehen sein wird!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...