Samstag, 22. Dezember 2012

22. Türchen: Rote Nasen ganz ohne Frieren :-)

Heute zeige ich euch eine wirklich süße Idee für eine kleine Weihnachtsüberraschung für Nachbarn (und Verkäuferinnen und Busfahrer und und und...):

Rudolphs Ersatznasen
(Rudolph's spare noses)

Entdeckt habe ich sie auf vielen amerikanischen Blogs. Da ich es aber weder mag, wenn hier alles nur noch Englisch ist, noch glaube, dass die meisten Menschen mit dem Begriff "spare parts" etwas anfangen können, habe ich Etiketten auf Deutsch gestaltet und ein kleines Rentier mit roter Nase dazu entworfen.

Ihr braucht dafür rote Fruchtgummi oder Marshmallows (meine sind von Trolli), kleine Klarsichtbeutel, Etiketten und einen Tacker.

Und damit ihr gleich losbasteln könnt, dürft ihr euch die Etiketten für die Tütchen hier runterladen.


Viel Spaß beim Eintüten und Verschenken!

Liebe Grüße!


3 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

das ist ja sowas von cool! Hoffentlich kann ich es mir für nächstes Jahr merken, dieses Jahr bin ich schon froh, wenn ich meine Einkäufe noch hinbekommen.

Ist auch sicher ne prima Adventskalenderfüllung!

VG, Steffi

resize-genadelt hat gesagt…

Hihi, ist das witzig. Die Idee kram ich bestimmt noch mal raus.
LG Silvi

moppeline123 hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Danke auch für die Etiketten!

Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...