Sonntag, 5. August 2012

Von Zingst nach Stralsund

Heute nun die letzte "Fuhre" Urlaubsbilder, bevor ich euch demnächst von meinem ganz besonderen Wochenende berichten werde.

Mississippi? Prerow-Kanal!

Die Wege auf einem unserer Campingplätze waren sehr niedlich beschildert.

Schwanenfamilie mit grau-flaumigen Jungen

Barther Bodden mit Segelboot und traditionellem Zeesenboot

Küstenwald bei Müggenburg


Und noch ein wunderschöner Sonnenuntergang!

Cocktailbar Kon-Tiki in Zingst

Silhouette von Stralsund

Sehr leckeres Eis gab's im Markt Fuffzehn direkt am Alten Marktplatz...

 ... mit Blick auf die imposante Rathausfassade

Von innen sieht das Rathaus dann so aus; fast schon orientalisch, wie ich finde.


Und noch nachträglich ein paar Impressionen aus Wismar:



Lustiger Straßenname, nicht?

Die Tür zu unserem Hotel

Rosenberankte Laterne unseres Hotels



So, nun wünsche ich euch eine schöne neue Augustwoche! Wir bekommen morgen ein Ferienkind zu Besuch, das mit unserem Großen die ganze Woche die Elbe und ihre geologischen und mineralischen Gegebenheiten untersucht.

Liebe Grüße!

5 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Deine Bilder sind echt schön - sieht nach einem sehr guten Urlaub aus :-) Gefreut habe ich mich über deine Wismar-Bilder. Dort war ich letztes Jahr mal einen Tag und fand es sehr schön. Wart ihr in dem Cafe Glücklich? Dort hat es mir sehr gut gefallen und geschmeckt. Total niedlich eingerichtet.
Liebe Grüße
Stefanie

Simone hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!! Das war bestimmt ein ganz toller Urlaub!!

Herzlichen Dank für Deine schöne Karte und die lieben Geburtstagsgrüße, ich hab mich riesig gefreut!!!

Ganz liebe Grüße,
Simone

Amajasea Design hat gesagt…

Zauberhafte Fotos, liebe Regina!
Erinnert mich an unseren Urlaub.
Zu schön mit der Kamera festgehalten.
Liebe Grüße Annett

Christine hat gesagt…

Hallo Regina ,
wer eine Reise macht der kann was erleben . Danke , dass du uns auf deine wunderschöne Reise mitgenommen hast .
Viel Spaß mit dem Ferienkind !
Liebste Grüße ,
Christine

kaze hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, die mich erinnern ließen an unseren letzten Zingsturlaub.Ich war genauso überrrascht vom Innern des Rathauses.Danke fürs Teilen!
Sommergrüße Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...