Mittwoch, 29. August 2012

Gewinnertypen

So, ihr wartet bestimmt schon auf die Auslosung der Gewinner für diese tolle Zeitschrift! Na, dann mal los:

Peggy
Clauchichi
Atze
Strategchen
Stefanie
Sylvie
Nicole
Perlenhuhn
Artischocke
Mamagie

Herzlichen Glückwunsch! Alle nicht-Dresdner schicken mir mal bitte ihre Adresse an die im Impressum angegebene Mail. Für die Dresdner: Wollen wir die Übergabe beim nächsten Bloggertreffen machen? Auf dem Stoffmarkt hab ich leider nur eine einzige von euch getroffen, obwohl ich den ganzen Stapel "Warum" mithatte...


Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch heute!

4 Kommentare:

Artischocke hat gesagt…

Yippieh! :-)

Stefanie hat gesagt…

Oh schön! Da freue ich mich, Danke. Gerne können wir das beim Bloggertreffen machen. Wäre auch ein Ansporn, dass es beim nächsten Mal auch klappt. Wahrscheinlich habe ich da auch Zeit. :-)
Liebe Grüße
Stefanie

strategchen hat gesagt…

Juhuuuu! Übergabe beim nächsten Bloggertreffen, bei dem ich hoffentlich mal wieder kommen kann, ist gebongt!
Danke!

Frau Atze hat gesagt…

Oh fein, ich freu mich! Da haste alle Ausgaben mitgeschleppt du Arme?! Bloggertreffen im September wird bei mir nichts, wir sind im Urlaub. Bin aber ganz neugierig auf die Zeitschrift, vielleicht hol ich sie ja ab bei dir...?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...