Freitag, 10. August 2012

Mal wieder kreativ gewesen...

 ... muss ja auch sein, ne? :-)

Und das ist dabei entstanden:

Ein Kuschelrehlein nach dem E-Book "Schnuckipü" von Paula Pü als Geschenk zum Kindergeburtstag


Eine genähte Geburtstagskarte, das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Die Nähmaschinennadel macht ein sehr lustiges "schnurpsendes" Geräusch, wenn sie durch Papier sticht.


Und das hier wird mein nächstes Projekt. Wer in letzter Zeit aufmerksam die Kreativblogs gelesen hat, kann sich vielleicht denken, was ich vorhabe?


Nein, dieses Bild stammt nicht von der Landesgartenschau, sondern von meinem Balkon! Aber die Pflanzen, die hab ich mir dort gekauft, alle in Rosa und Burgunder.


Eine neue Mitbewohnerin auf unserem Balkon


Hier ist es jetzt wieder ganz ruhig, nachdem die beste Freundin wieder abgeholt wurde, der Kleine aber noch bei Oma und Opa ist. Jetzt darf ich mein großes Kind wenigstens wieder kuscheln! Das darf nämlich sonst nur die Freundin, wenn sie da ist. Zum Abschluss ihrer Ferien bei uns waren wir beim Italiener auf der Prager Straße:

 
Sehr lieb gemacht war die Kinderpizza!

Auch das restliche Essen war sehr lecker, hier Gazpacho, Cesar's Salad und Thunfischpizza.


Im Hintergrund läuft bei mir Katie Melua auf und ab. Ich liebe ihre Musik und kann gar nicht genug davon bekommen! Es gibt kein Lied, das mir nicht gefällt.


Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Och, die Kinderpizza ist ja voll süß!!! Und wieso habe ich eigentlich keine Gazpacho gegessen? Ich liebe Gazpacho...

Die Geburtstagskarte finde ich total schön, eine süße Idee.

Liebe Grüße
von Nicole

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Der Kleinkram ist bestimmt für ein Suchkissen. Aber die Kronkorken wären mir zu scharfkantig, nicht dass das Plastefenster kaputt geht.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Und ich als Empfängerin der wunderbaren Karte habe mich wirklich sehr darüber gefreut ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...