Montag, 20. August 2012

Endlich zweistellig!

Gestern haben wir hier im Königinnenreich den ersten zweistelligen Geburtstag des Prinzen-Nachwuchses ;-) gefeiert. 10 Jahre, das ist wirklich schon ganz schön groß!!!

Unser Familien-Geburtstagskranz ist nun voll

Das seit Jahren heiß ersehnte Lieblingsgeschenk!

Der traditionelle Geburtstagsrührkuchen

Apfelmuskuchen

Schmandkuchen mit Kirschen, Heidelbeeren und Nektarinen

Wunschkuchen des Geburtstagskindes: Eine Schlange

Süße Tischkarten

Blätter-Teelicht (da zur Schlange irgendwie Dschungel als Thema passte)


Und heute dann:
 
Ächz! Besser nicht bewegen!


Liebe Grüße!


5 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euern Großen. Ich staun auch spätestens an jedem Kindergeburtstag wie schnell die zeit wieder vergangen ist.
Tolle Kuchen hast du gebacken.
LG Silvi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ans Kindchen. Ist fast der einzige zweistellige über den man sich noch freut, oder? ;-)
Fleißig gebacken hast Du, sieht sehr lecker aus.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Glückwunsch an den großen Jungen! Mensch, bald ist er Teenie und dann auch schon fast erwachsen ... Bis dahin wünsche ich ihm noch eine schöne Kindheit! Bloß nicht zu erwachsen werden! ;-)
Ihr hattet ja ein leckeres Kuchenbuffet. Apropos Schlange, wir haben die Tage das entdeckt: http://laughingsquid.com/a-birthday-cake-that-looks-just-like-an-amelanistic-burmese-python/ So krass!
Echt lustig, euer Großer hat fast mit unserem großen Mädchen Geburtstag, der Kleine fast mit unserm "Prinzen".

LG Doro

Simone hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Toll sieht Eure Tafel aus! GGLG, Simone

Simone hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen.
Und so toll hast Du wieder mal alles gebacken und hergerichtet. Du zauberst aus allem immer etwas ganz Besonderes!!

LG,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...