Sonntag, 29. Januar 2012

So muss ein Frühstück aussehen!!!

Ich sag nix und lass einfach mal die Bilder sprechen:


Ihr wollt das auch? Dann bitte hier entlang!


Einen herrlichen Sonntag wünsche ich euch!!!

Regina

10 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Regina,
da stehen ja nur zwei Gedecke, wie schaft man das. Sieht ja himmlisch aus.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!! Da habt Ihr Euch ja mal schön verwöhnen lassen :-)

Hm, wenn ich auf den Link klicke, kommt ne Motorradseite!?

LG
Kitty

Doro hat gesagt…

Hmmmm! Das ist ja mal was! Würde ich auch nehmen!

Bianca hat gesagt…

Na das ist doch mal ein Service. :)
Da schmeckt es doch gleich noch mal so gut.

LG Bianca

Unknown hat gesagt…

Wow !DAS möchte ich auch ;o)!Ist das himmlisch!!!!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Stefanie hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig tollen Start in den Tag aus! Richtig schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Stefanie

Tinki hat gesagt…

sooooo lecker sieht das aus! Welch eine schöne Idee und welch toller "Frühstart" in den Sonntag!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Tinki

Janine hat gesagt…

Wunderbar. Das ist eine wunderschöne Geschenkidee. Sieht wirklich sehr einladend aus. Daran könnte man sich gewöhnen...
Ihr habt es sicher sehr genossen und extra lang gefrühstückt.
LG Janine

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Wäre mal eine Überelgung für den Geburtstag wert. Danke für diesen Tipp.
LG
Kerstin

Karen hat gesagt…

Aha! Das ist ja einmal eine tolle Geschäftsidee, mit der man Menschen glücklich macht. :-)

Sieht sehr lecker aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...