Donnerstag, 5. Januar 2012

Nur lauter Pappkartons???


Nein, dieser kleine Kerl ist doch viel mehr, findet ihr nicht auch? Uns hat er jedenfalls beim ersten Anblick verzaubert, weshalb wir gleich selbst so einen haben mussten! Also fix den Bastelbogen im WWW aufgestöbert und losgelegt. Der Kleine hat geschnippelt und das Klebeband in kleine Stückchen geteilt, die Mama hat geknickt und gefaltet (und an manchen Stellen nochmal nachgeschnitten *ggg*). Und dann war er fertig, unser kleiner DANBO - der neuste Internettrend. Habt ihr ihn auch schon entdeckt?

Liebe Grüße & kommt morgen gut ins Wochenende! Ob wir diesmal ein paar Schneeflocken bekommen?


5 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Meine Mädels lieben diese kleinen Kerle und haben schon mächtig viel Tinte verbraucht beim ausdrucken. Euch ein schönes WE.
LG Silvi

Frierefritz hat gesagt…

Wie schön! Meinen Jungs wird sowas erst wieder gefallen, wenn sie selbst Nachwuchs haben. Irgendwie vermisse ich die vielen Bastelstunden mit ihnen, doch inzwischen sind sie nur unterwegs oder schmusen rum ;o)
LG Ute

by Aprikaner hat gesagt…

ach wie süß!

Unknown hat gesagt…

jaaaaa,liebe Regina, den haben wir auch schon gebastelt ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

was für ein entzückendes Kerlchen:)

Diese Idee wird gleich bei mir abgespeichert, denn mein Sohnemann wird dieses Kerlchen auch lieben !

Liebste Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...