Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester in Familie


Unser Silvester war ganz ruhig und nett, wenn auch ganz anders als geplant :-(.
Nur eine kleine, schnelle Tischdeko, ein Kartoffelsalat, Würstchen und eine Kinderbowle aus dem, was so in der Speisekammer war, denn wir hatten, wie gesagt, eigentlich etwas ganz anderes vor.


Nach dem Abendessen waren wir beim Kinder-Silvester auf dem Theaterplatz, bei dem es neben einer Show (die seeehr Geschmackssache, weil laut und grell und überhaupt nix für Kinder unter 10 ist!) bereits um 20:30 Uhr ein richtig großes Profi-Feuerwerk für die Kleinen gibt, die nicht bis Mitternacht aufbleiben können/wollen/dürfen.


Tolles Feuerwerk vor toller Kulisse!!!

Blick über die Elbe, noch ohne Feuerwerk

Schön beleuchtetes Terrassenufer

Glücksklee für die Nachbarn und selbstgemachte Filzuntersetzer für uns


Ganz liebe Grüße!!!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
schade, dass euer Sylvester anders verlaufen musste als usprünglich geplant, dafür hat doch aber bestimmt dieses wundervolle Feuwerk vor der superschönen Kulisse entschädigt, oder ?Herzlichen Dank für das zeigen dieser wundervollen Bilder !Dir und deinen Lieben auch nur das allerallerbeste für das Neues Jahr und alles was ihr zum Glücklichsein braucht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Yvonne hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diese tollen Bilder.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2012.

Lieben Gruß
Yvonne

*Veilchengarten* hat gesagt…

Unseres lief auch anders ab als geplant. Kind Nr. 2 ist krank geworden mit hohem Fieber und heftigen Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchweh. :o( So hatten wir auch eine ungeplante Heimparty und bei uns gabs ebenso Kartoffelsalat und Würstchen und Kinderbowle mit Himbeeren für Kind Nr. 3. Unsere Große war bei einer Freundin.
Wir haben dann auch schon 21.00 mal ein hübsches Feuerwerk gemacht, aber allein und auf der Terasse. ;o)
Aber schön war´s trotzdem!
Ich wünsche dir ein gesundes neues und glückliches neues Jahr!!!
Juliane

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012.
Ganz liebe Grüße Annerose

Karen hat gesagt…

Hallo Regina!

Beeindruckende Bilder!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles und aufregendes 2012!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...