Sonntag, 15. Januar 2012

Ausgefüllt und bunt bemalt...

... ist Amberlights Nähfreundebuch nun fertig zum Weiterreisen. Es haben bisher ja noch nicht so viele andere nähwütige Menschen hinein geschrieben, aber die bisherigen Eintragungen zu lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur eins hat mir gefehlt: Eine Seite mit Eintragungen von Amberlight selbst!



Mit meinem Bild wünsche ich euch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
was für ein traumhaftes Büchlein, ich bin total begeistert, da hätte ich auch meine Freude dran, darin rumzustöbern ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

amberlight hat gesagt…

Na wie jetzt ... klar hab ich auch selbst eingetragen! Den Beweis gibts da im Bild bei Wimpel 29 und 39: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/wimpelaktion-nahfreunde-reisebuch.html und den Einblick in die Nähecke gabs hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/wimpelaktion-nahfreunde-reisebuch_25.html Zeigste auch noch was? Die Seite sieht schon mal super toll aus. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...