Montag, 16. Januar 2012

Draußen schneit es!!!

Und zwar dicke Flocken! Zum ersten Mal in diesem Winter! Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, nur mein Großer träumt noch jeden Tag (und wohl auch nachts) davon! Er will endlich, endlich wieder Ski fahren gehen! Es ist nicht viel und bleibt kaum liegen, aber nach so langer Schneeabstinenz ist man ja schon mit ganz kleinen Kleinigkeiten zufrieden ;-).


Und hier drin? Schneit es auch, nämlich Puderzucker. Ich liebe schöne Fotos von Lebensmitteln, ganz besonders solche mit Kuchen, auf den gerade Puderzucker rieselt. Also habe ich das auch mal ausprobiert. Allerdings ist außer einer Riesensauerei in Form von Puderzucker überall nix aus meinem Vorhaben geworden. Egal, der selbst kreierte Schoko-Kokos-Kuchen ist trotzdem saulecker, sehr saftig und so schön schokoladig, dass ich mich am liebsten nur noch davon ernähren würde ;-).


Und jetzt: Weiter im Text. In 2 Wochen sind Prüfungen...



Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und sende allen liebe Grüße!

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das ist ja schön , hier ist es wohl recht kalt , aber vom Schnee weit und breit keine Spur . Habe auch schon sehnsüchtig meine Ski angeschaut :)))
♥igeGrüße ,
Christine

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Habe schon gehört, dass es ab morgen wieder wärmer werden soll. Ist mir auch recht, dann kann ich weiterhin mit dem Rad auf Arbeit fahren.
Rieselnder Puderzucker... noch nie gesehen, aber generell sind solche bewegten Sachen schwer im Foto festzuhalten.
LG
Kerstin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

P.S. Aber die Schneekristalle hast Du super abgelichtet... sieht richtig toll aus.

amberlight hat gesagt…

Wir waren gestern in Altenberg und da gibt Schnee so weit das Auge blickt ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...