Freitag, 27. Januar 2012

Habt ganz vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu meiner Winterdeko!!! Ich hab mich sehr über all eure lieben Zeilen gefreut!

Da ich neben dem Lernen und leider sehr schwierigen Familienthemen momentan den Kopf nicht frei habe für Kreatives, müsst ihr euch heute mal hiermit begnügen:


 1.  Es wird Zeit, dass die Prüfungen endlich vorbei sind. Ich hab sowas von gar keine Lust mehr auf Recht & Gerechtigkeit (als Unterrichtsfächer)!

2.  Notiz an mich selbst: Iss nicht so viel Schokolade und vergiss nicht regelmäßig zu trinken. Du weißt doch, das ist nicht gut für trockene Haut und macht außerdem Kopfschmerzen.


3.  Gestern Abend bin ich sehr zufrieden und mit vollen Einkaufstüten voller schöner Dinge von einem wunderbaren Tag in Meißen zurückgekommen.


4. "Mama, ich möchte Geige spielen lernen", sagt der kleine Sohn.  Im Ernst? Allerdings! Der Wunsch ist sehr stabil und Mama muss mal schauen, wo sie ein Zeitfenster für noch eine Aktivität nachmittags freischaufeln kann...


5.  Als Kind musste ich ein Glas Apfelmus immer durch 5 teilen, weil wir drei Geschwister waren. Heute gönne ich mir ab und an den Luxus, ein ganzes Glas ALLEINE zu essen!



6.  Ich weiß, irgendwann lacht man über die ganze Sache - aber wenn man noch mitten drin steckt, sieht man kaum einen Ausweg, von Lachen ganz zu schweigen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten zwei Gymnasien, die wir uns beim Tag der offenen Tür anschauen, morgen habe ich lerne, lerne, lernen geplant und Sonntag möchte ich einen Gutschein einlösen und das heißt, ein ganz, ganz tolles Frühstück genießen - denn das wird inkl. Tischdecke, Blumen und Geschirr nach Hause geliefert - ich bin schon so gespannt!!!

Kleine Legende:
kursiv = vorgegebene Satzteile
fett = meine Eintragungen


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...