Samstag, 28. Januar 2012

Lerntee & Gewinner

"Uplifting" - "aufbauend, anregend", das klingt doch gut. Und passend, denn ich befinde mich gerade seeehhhr im Mittagstief. Damit ich dennoch die verschiedenen Arten von Armut und sozialer Ungleichheit im Kopf behalte, trinke ich jetzt mal dieses Teechen und dann gibt's Kartoffel-Mais-Suppe.
Papa und großes Kind schauen sich derweil verschiedene Schulen an, denn im Sommer ist seine Grundschulzeit bereits vorbei.

Sonst passiert hier gerade nichts Spektakuläres - aber die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung möchte ich euch doch noch bekanntgeben:

SILVI vom Blog Resize-genadelt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schickst du mir mal bitte deine Adresse? Mailadresse findest du im Profil!

Liebe Grüße & schöne freie Tage!

Regina

2 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!

resize-genadelt hat gesagt…

Ich werd verrückt. Ein ganzes WE Geburtstage gefeiert und morgen noch mal und jetzt seh ich hier das ich gewonnen habe. Juhu, juhu. da tanz ich gleich mal ein Freudentänzchen.
(Adresse folgt per mail) danke, danke, danke juhu, juhu, juhu, ich freu mich ganz dolle.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...