Montag, 1. August 2011

Juhuh, hundert...

... regelmäßige Leser hat mein Blog nun schon! Ich freu mich so, dass ihr hier gern mitlest! Und weil ich das so schön finde, verlose ich ein kleines kreatives Überraschungspäckchen unter allen, die bis Sonntag Abend (7.8.2011, 24 Uhr) hier einen Kommentar hinterlassen!

Liebe Grüße & viel Sonne!

12 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh wie schön und ich bin noch die ERste.
Glückwunsch und liebe Grüße Annerose

Peggy hat gesagt…

Von mir auch alles Gute und weiterhin auch immer wieder Zeit, kreative Ideen zu verwirklichen und dann den Blog damit zu füttern!
Liebe Grüße
Peggy

Shushan hat gesagt…

Au ja, Überraschung hört sich gut an!
Dir herzliche Glückwünsche und viele Leser, Kommentare und Ideen, die Du mit uns teilen kannst!

Alles Liebe,
Shushan

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich auch immer über neue Leser und kann Deine Freude gut nachvollziehen.
LG
Kerstin

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Eine Überraschung?? Das find ich super....
GGGGGVLG Bina

Yvonne hat gesagt…

Ja, ja,ja... Ich möchte auch gewinnen - BITTE :-)) Lieben Gruß Yvonne

Unknown hat gesagt…

wow 100 Leser.....Glückwunsch...hab übrigens den Rechtsportfolio Kampf heute gewonnen^^

hdl Anne

Räuberling hat gesagt…

Die hast du dir auch verdient! Ok, ich bin zwar eine stille Leserin, aber trotzdem sage ich: "Herzlichen Glückwunsch" :-)

Viele liebe Grüsse,
Daniela

Fanala hat gesagt…

Huhu liebe Regina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :) Magst du mir ein paar abgeben? ;)

Naja, wenn ich mit meiner Bachelorarbeit fertig bin, wird mein Blog auch wiederbelebt. Muss aber noch zwei Wochen warten...

Ich hab deine Karte und auch deinen Brief bekommen, bin aber momentan wegen dem Schreiben voll im Stress. Ich melde mich bei dir sobald es hier ruhiger wird.

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Anonym hat gesagt…

Oh, eine Überrschung zum 100! Das wäre doch schön. Liebe Grüße von der Mama :-)

Doro hat gesagt…

Da ich für Überraschungen auch immer zu haben bin, lasse ich noch schnell einen Kommentar da: Herzlichen Glückwunsch zur runden 100!

LG Doro

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hunderdsten:-)
Alles Liebe Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...