Dienstag, 9. August 2011

Hello Mieze!

Apfel + Schokostreusel + Schokotröpfchen + Zuckerherzchen =
Apple + Chocolate Sprinkles + Chocolate Chips + Sugar Hearts =


PS.: Zum Thema "das ist nur was für Kleine oder für Mädchen": Mein Großer (so gut wie 9) war total begeistert und hat sich riesig über die Mieze gefreut!

PS.: If you think this sweet kitten is only for girls: My oldest son is nine years old - and loved loved loved it!

10 Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Fast zu schade zum Anbeißen, aber kleine Kinderherzen werden höher schlagen. Ich liebe solchen Firlefanz mit dem Essen.
Herzliche Grüße JAnet

Topaz hat gesagt…

Oh, das ist ja der Hammer! Deine Ideen möchte ich haben :-) das werde ich heute Abend gleich mal dem Sohnemann vorsetzen, mal sehen was er dazu sagt *g*

LG Nicole

Yvonne hat gesagt…

Wow, da schlägt aber bestimmt so manches Mädchenherz höher ;-)
Hier würde das nicht so gut ankommen *lach*

Lieben Gruß
Yvonne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ach wie knuffig, da kenne ich ein kleines Mädchen, die auch total begeistert davon wäre, muss ich mir gleich merken.
LG
Kerstin

Hexalotta hat gesagt…

Der ist aber süüüß!
Den will man ja gar nicht aufessen!
Tolle Idee, den werde ich morgen mal meiner Tochter servieren!
Viele Grüße,
Hexalotta

schlumpii hat gesagt…

Das ist ja süß. Meinem Kleinen könnte ich sowas auch vorsetzen ... nur der Große hätte vielleicht was dagegen.
Aber die Idee ist super - muss ich mir merken.

LG, Schlumpii

RosaRot hat gesagt…

Liebe Regina,
das sieht ja süss aus, das werde ich mir merken und demnächst mal meinem Kleinen so vorsetzen, witzige Idee, danke dafür!
Liebe Grüße von Karolina

Anonym hat gesagt…

wirklich süß.
Mein Sohnemann hätte dich da bestimmt auch drüber gefreut, obwohl er eigentlich durch und durch Junge ist!

Liebste grüße
Sabrina

wolf hat gesagt…

schön die mieze - sehr schön - einen lieben gruß von deinem vater

Melanie hat gesagt…

Mei is des goldig - das muss ich mal merken - wenn Emma so weit ist ;o)

Grüßle
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...