Montag, 22. August 2011

Ein Wochenende voller Feste

Ein paar Eindrücke:



Papier-Strohhalme, Candy-Bags, Garne, Muffinförmchen und Anhänger von hier.














Liebe Grüße & eine wunderschöne und sonnige Augustwoche!


9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Man das sieht ja alles toll aus, da wünscht man sich auch wieder 9 zu sein ;)

Yvonne hat gesagt…

Liebe Regina,

wow, was für eine tolle Deko und was für toller Kuchen :-))

Lieben Gruß
Yvonne

Annerose hat gesagt…

Ja war das schön, zu Schade zum Essen. Ich sehe du bist nicht nur eine gute Geschichtenschreiberin, auch sonst machst du lauter schöne Sachen.
Glückwunsch an Noah.
Liebe Grüße Annerose

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wow Regina, da hast du aber was gezaubert. Es sieht alles sooooo wunderbar aus....da wäre ich auch gern dabei gewesen.
GGGVLG Bina

hotKontur hat gesagt…

wow, hast du alles selber gebacken? Die Deko sieht so stimmig aus. Wahnsinn.

maple syrup hat gesagt…

Oh, ich hätte des auch alles so gern! We verführerisch einen diese Sachen anlächeln!
Wow...

Gruß, Tina

Unknown hat gesagt…

...so,so,so unendlich liebevoll, ich bin absolut begeistert!!!!Hach, so würde ich auch gerne mal verwöhnt werden ;o), superschön sieht das aus!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

resize-genadelt hat gesagt…

Ich bin begeistert. So tolle Kuchen und liebevolle Deko. Das warbestimmt ne Menge Arbeit. Da wär ich auch gern Gast gewesen. Alles Gute noch von hier. LG Silvi

Stefanie hat gesagt…

Hallo Regina,

nun auch ein Kommentar =) Wirklich schöne Deko für die Feier!!! War bestimmt ne gute Feier, oder?
Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...