Donnerstag, 26. Februar 2015

Und gewonnen hat...




Hier hatte ich eine schöne Landzeitschrift und süße Aufkleber verlost. Vielen Dank fürs Mitmachen und eure Prüfungsgeschichten! Von der Meisterprüfung über Diakoniestudium, staatliche Anerkennung, Promotion über Kunstfotografie, evangelische Jugendarbeit in der DDR, Übersetzerdiplom, Matheexamen, eine Zahnbehandlung vermutlich ängstlicher Patienten bis hin zur Hausarbeit über Reinhard Mey war das Spektrum sehr bunt. Wow! Ich hoffe, nichts davon hat bleibende Schäden durch fiese Prüfer oder unerwartete Prüfungsfragen hinterlassen*lach*.

Ihr habt euch also alle einen Gewinn redlich verdient - trotzdem kann nur eine gewinnen. Und das ist diesmal


Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte mittels meiner im Profil hinterlegten Mailadresse deine Adresse, dann kann das Päckchen zu dir wandern.


Euch allen einen schönen, sonnigen, wenn auch bitterkalten Tag und bis zum nächsten Mal!


2 Kommentare:

Alltagslichter hat gesagt…

Oh, vielen herzlichen Dank! Da freue ich mich ganz arg drüber! :-)

Hab dir auch schon gemailt! :-)

Liebe Grüße, Maike

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch! Eine Hausarbeit über Reinhard Mey???? Die musst du mir mal zum lesen geben, Peggy ....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...