Samstag, 7. Februar 2015

Himmelsblicke

"Kopf hoch!" haben mir viele von euch in lieben Mails und ermutigenden Kommentaren zu meinem letzten Post geschrieben. Habt ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!

Heute halte ich mich sogar daran und es gibt im Rahmen der schönen Aktion der Raumfee mal wieder einen Blick himmelwärts ;-)
Nach meiner schönen Ein-Frau-Wanderung neulich habe ich es heute erneut gewagt und bin allein losgezogen. Die Sonne schien so schön, der Himmel war blau und die Familie hatte keine Lust auf frische Luft. Ich wollte das aber nicht verpassen, also habe ich mich auf mein Fahrrad gesetzt und bin zum Hohen Stein geradelt. Der Wind blies mir um die Nase, der Schnee knirschte unter meinen Füßen und am Himmel jagten sich die Wolken gegenseitig. So schön!


Gegen die Sonne fotografiert, sah das Ganze dann so aus.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Bilder...dein Ausflug hat sich gelohnt! LG Lotta.

Dani Ela hat gesagt…

Toll, dass Du Dir das nicht entgehen lassen hast und allein losgezogen bist!!! Hat sich gelohnt!
Weiterhin Kopf hoch!
Ganz liebe Grüße Dani Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...