Montag, 2. Februar 2015

Alltagsfreuden

Nicht regelmäßig jede Woche, aber doch immer ganz regelmäßig an einem Montag zeige ich euch an dieser Stelle ein paar kleine oder auch größere Alltagsfreuden.
Diese Woche kann ich sie besonders gut gebrauchen, ist doch gerade alles ein bisschen viel und die Versuchung groß, sich einfach nur die Decke über den Kopf zu ziehen.

Ein leckerer warmer Tee und ein sehr feiner Schokomuffin

Das kleine Schulkind hat sein Taschengeld genommen, ist einkaufen gegangen hat und mir meine Lieblingsgummibärchen gekauft. Einfach so. *seufz*

Der Taschentuchspender, der so niedlich aussieht.

Schmunzeln über die aktuelle Lektüre des Mannes (oder des Kindes im Mann?) :-)

Ein paar bunte Frühlingsfarbtupfer aus dem Blumenladen

Lieblingskinderfrühstück personalisiert

Wenn der Große nach der Schule noch eine Radtour durch die Natur macht und kleine Winterlinge mitbringt

Kleine Gummischweinchen aus den Spieltieren der Kinder. Alle anderen Tiere haben wir weg gegeben, aber diese süßen kleinen Glücksbringer wollte ich unbedingt behalten.

Schöne Mixermuster im Muffinteig

Tolle Eiszapfen an der Dachrinne

Diese schöne Musik eines amerikanischen Geschwisterpaares, aufgenommen nur mit Gitarre und Mikro im etwas chaotischen Elternhaus.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...