Montag, 3. November 2014

Wochenrückblick in Bildern

Wow, was für eine zweite Ferienwoche! Spannend war's und viel Neues und lange Geplantes gab es auch. Schaut mal:

Ich habe gelernt, wie man nur mit Vlies, Märchenwolle, Wensleydale-Löckchen, Wasser und Seife solche wunderbaren Puppen zaubert (meine ist die regenbogenhaarfarbige in der Mitte; ausführlicher Bericht folgt)....


...mit dem motorisierten Namensvetter des kleinen Schulkindes ging es zu einer sehr speziellen ärztlichen Behandlung ins Erzgebirge...

... und im Gemeinschaftshof entstand ein neues Beet mit gaaanz vielen Kräutern, Erdbeeren und Cranberries...

Freude über die Morgensonne auf dem Frühstückstisch

Das erste Romméespiel mit dem kleinen Schulkind

Knallfarben im Gartenmarkt

Halloweengrüße von unserer Wohnungstür

Und das zweite absolute Wochenhighlight (neben dem Puppenfilzkurs): Das lang ersehnte Konzert Swingende Notwendigkeit von meinem Lieblingskünstler Bodo Wartke. Es war grandios - vier Zugaben und zweimal Standing Ovations sagen wohl alles.

CD gekauft und signieren lassen - das hab ich vorher noch nie gemacht.


Meine Wochenbilder sind wie immer inspiriert von Carolas "7 Tage 7 Bilder", wenn es manchmal auch mehr als 7 Fotos sind.


Eine wunderbare neue und erste Novemberwoche wünsche ich euch!

4 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das ist ja eine Puppenparade, klasse gefällt mir.
Und Bodo ist spitzenmässig ich mag die Lieder von ihm auch sehr gerne.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, diese Puppenparade! Die grell-bunten Farben im Gartencenter sind dann eher nicht so meins...;-). Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

kaze hat gesagt…

Feine kleine Damen, ich bin gespannt auf deinen Bericht! den Bodo muß ich mir mal reinzihehen, das ist Musik, die ich mag und gute texte. Danke! VG kaze

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht nach einer erfüllten Woche aus und auf die Puppe bin ich sehr dolle gespannt.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...