Montag, 24. November 2014

Meine Woche in Bildern

Von links nach rechts und von oben nach unten, wie beim Bücherlesen ;-) :
* Der schöne Morgenhimmel auf dem Weg zur Schule entschädigt etwas fürs viel zu frühe Aufstehen.
* Das erste Treffen des Selbstbau-Workshops für unseren neuen Fahrradlastenanhänger.
* Erste Arbeiten mit Tannengrün.
* Kaffee mit liebevollen Milchschaummustern gibt's im Erdgeschoss.
* Trampolinspringen wärmt beim Spielplatzbesuch auch die Eltern (und macht lustige Bilder).
* Das letzte Mal Radfahren ohne Handschuhe in diesem Jahr, brrr.
* Winterliches Risotto mit Rosenkohl.
* Ich besuche Präsentationen verschiedener Praxiseinrichtungen und Berufsfelder beim Praxistag meiner Hochschule.
* Lustige Toilettenschilder im Café :-)
* Neues Lieblingsspiel des kleinen Schulkindes - durch den Feiertag letzte Woche war extra viel Familienspielzeit.

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

janiJa! hat gesagt…

Hallo, ich bin riesig gespannt auf dein Projekt Fahrradlastenanhänger und hoffe, dass du darüber ganz genau bereichtest.
Und auch sonst möcht ich dir mal sagen, dass ich sooo gern bei dir lese. Deine Texte sind immer so schön geschrieben, ich bewundere deinen ganz persönlichen 12tel Blick und deine Fotos sind immer hübsch anzusehen. Mach weiter so, auf deinem Blog verweilt man gern!

Liebe Grüße
Jana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...