Sonntag, 16. November 2014

Meine Woche in Bildern

Diese Woche war ich mit den Kindern allein, wodurch ich kaum Freizeit hatte. Meine Erkenntnis: Wäre ich immer allein erziehend, bräuchte ich über ein Hobby nichtmal nachdenken. Wie gut, dass das nur eine Ausnahme war!

Begonnen hat die Woche mit der Verabschiedung des Lieblingsmannes nach Tokio.

Anschließend waren wir zur Hausmesse bei einem Großhandelsunternehmen eingeladen und staunten über lustige Warenbezeichnungen ebenso wie über gigantische Küchengeräte (1m lange Pürierstäbe!) und Riesenpackungen von Brühe und Semmelbröseln.

Einmal war nach einer Innenstadt-Einkaufstour kurz Zeit für eine kleine Pause.

Beim Stadtbummel mit den Kindern wurden die leeren Springrbunnen gemeinschaftlich erklommen...

...und anschließend im Aha-Café an der Kreuzkirche geschlemmt. Meine Rote-Beete-Tarte war wunderbar!

Mit den VDInis haben wir die Rennautos der TU-Studenten vom Team Elbflorace bestaunt.

Freude über jede Mail aus Japan, vor allem, wenn sie mit einem Bild versehen war.

Und jetzt sind wir endlich wieder komplett und verkosten die kuriosen Süßigkeiten, die der Papa mitgebracht hat, z.B. Kitkat mit Matcha-Tee oder Kidney-Bohnen.

Nicht im Bild sind mein Bewerbungsgespräch, das gut lief, von dem ich aber erst übernächste Woche ein Ergebnis mitgeteilt bekomme, unsere beiden Schuhkartongeschenke und die zwei tollen Fotoshootings, die ich hatte. Davon gibt es aber mal Extraberichte. Über meinen in jeder Hinsicht besonderen Mittwoch habe ich ja hier schon berichtet.

Kommt gut in die neue Woche & lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die spinnen, die Japaner…obwohl, wahrscheinlich verderben sie so ihren Kindern die Freude an Süßigkeiten…;-). Lg, Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...