Donnerstag, 1. Mai 2014

Mai(n) Monat


Wow, jetzt ist schon Mai! Das heißt, bald kommt der Sommer! Und bisher in diesem Jahr waren die Tage mit schlechtem Wetter sehr rar gesät, wunderbar!

Meine Pläne für Mai sind:

* ungeduldig auf die Antwort auf meine erste Bewerbung warten *hibbel*
* den LEGO-Film anschauen
* die Paul-Klee-Ausstellung besuchen
* die Osterdeko wegräumen
* schreiben, lesen, nochmal schreiben
* meinen Mann beim Lausitzer Blütenlauf anfeuern
* wählen gehen
* viele, viele Postkarten anlässlich des World Postcard Days verschicken
* einen Sattelbezug für mein Fahrrad nähen
* eine schöne Klingel für mein Fahrrad finden
* mir endlich einen neuen Sportkurs suchen
* ganz viel im Gemeinschaftsgarten gießen, schneiden und jäten - die Nachbarin und ich haben gute Arbeit geleistet!
* ganz viele neue Rhabarber- und Spargelrezepte ausprobieren

Genießt das lange Wochenende!

2 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Du bewirbst dich schon? Da drück ich dir mal fest die Daumen!

Frau Atze hat gesagt…

Schöne Vorhaben und viel Erfolg bei den Bewerbungen!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...