Montag, 28. April 2014

7 Tage 7 Bilder


Die letzte Woche begann mit Ostermontag und fühlt sich schon wieder ganz schön lange her an. Vielleicht liegt das daran, dass sie so ereignisreich war, denn wir haben...

... mit dem Fast-Teenie seinen 1. Teeniefilm geschaut
(und fanden ihn ok, aber bei Weitem nicht so gut wie die Kritiken)

... das Fachwerkstädtchen Goslar von oben angeschaut

... viel Zeit mit und in der deutschen Bahn verbracht ;-)

... den Balkon endgültig bepflanzt - Eisheilige sind was für Angsthasen *ggg*

... die Oma-Opa-Ferien der Kinder für Mama-Papa-Abende hier und hier genutzt
(und endlich mal wieder etwas zum Einkleben ins Paarlebenerinnerungsbuch gehabt)

... das Lieblingsatelier besucht

 ... und ganz verzaubert der kleinen Nichte beim Pusteblumenpusten zugeschaut, als wir zur Familienfeier anlässlich des 30. Ehrentages meines kleinsten und ca. zwei Meter großen Bruders waren.

Nun hat uns die Arbeits-Schul-Schreib-Woche wieder, aber zum Glück nur 3 Tage lang, bevor gleich wieder 4 Tage frei sind.

Ich wünsche euch was!

1 Kommentar:

kaze hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Goslar von oben haben wir auch gemacht, als wir dort waren, ein sehr hübscher Ort.
viele Grüße kaze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...