Freitag, 25. April 2014

Ostergelb & federleicht


Genauso so ist mein schöner Gute-Besserungs-Strauß, den mir meine Mutti letzte Woche via Fleurop geschickt hat. Ich finde ihn wunderschön! Und unter uns gesagt: Die Tatsache, dass überraschend ein Blumenbote vor der Tür stand und ihn mir überreicht hat, macht ihn gleich noch ein kleines bisschen schöner!
Sattgelbe Tulpen, Freesien, die das ganze Wohnzimmer herrlich duften lassen, dazu zartrosa Inkalilien und als Highlight kleine gelbe Flaumfedern.



Und jetzt, da die Tulpen und Freesien verblüht sind, habe ich immer noch einen Strauß der schönen Lilien, die ich sehr mag:


Mit diesem schönen Blumengruß, der natürlich wieder zu Holunderblütchens Flower Friday wandert, schicke ich euch in ein entspanntes Frühlinsgwochenende!

1 Kommentar:

resize-genadelt hat gesagt…

Dir auch ein schönes WE, liebe Regina. Danke für die schönen Blumenbilder.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...