Donnerstag, 17. November 2011

Liebe Gäste...

empfängt man besonders herzlich! Wir durften heute nach vielen Jahren, die wir uns nicht gesehen haben, einen Freund vom Bahnhof abholen. Kennen gelernt haben wir ihn in Nordengland, jetzt lebt er in London, stammt aber ursprünglich aus Griechenland. Mit dabei ist ein in Hongkong geborener, in Neuseeland aufgewachsener und jetzt ebenfalls in London lebender Freund von ihm. Zum ersten Mal hat Aris uns während unseres Auslandsaufenthaltes in Brüssel besucht, später in Leipzig und nun in Dresden. Geht es multikultureller :-)? Unser Gegenbesuch in London oder Athen steht noch aus.

Auf den Gästebetten liegen ihre Handtücher und darauf ein kleiner Gute-Nacht-Gruß (RitterSport inside):

Good Night!

 Sweet Dreams!


Euch auch eine gute Nacht und schöne Träume!

Und denkt an meine Verlosung! Drei Tage habt ihr noch Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen!

Viele liebe Grüße!

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee .
Noch mehr Mulit Kulti geht fast nicht mehr . Wünsche euch weiterhin schöne Tage mit euren Gästen .
Liebe Grüsse Christine

Unknown hat gesagt…

Och, wie lieb´!Das könnte mir auch gefallen ;o)!Ganz ,ganz viel Spaß noch mit euren Gästen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Regina,
ganz herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und Kommentar auf meinem blog, ich hab mich sehr gefreut!!!
Deine kuschelkissen gefallen mir total gut, superschön gemacht!!!
Ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende mit den Gästen , herzlichst, cornelia

olga hat gesagt…

Das nenne ich ein Mann von Welt :0))

Liebe Grüße

von Olga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...