Dienstag, 15. November 2011

Gekrönte Häupter...

... haben natürlich nicht nur EINE Krone. Nein, es müssen schon mindestens zwei, besser drei sein. Zum entsprechenden Preis, aber das versteht sich ja von selbst. Und weil Monarchie ja hierzulande nicht mehr so angesagt ist, wählt die Frau von heute die schlichte, unauffällige Variante. Kronen trägt man heute nicht mehr AUF dem Kopf, sondern IM Kopf. Also besser: im Mund ;-).

Und auch das Material ändert sich mit der Zeit. Gold kommt nicht mehr in Frage. Feinste weiße Keramik ist der letzte Schrei. Obwohl der einem im Halse stecken bleibt, wenn man für jedes Krönchen eine Stunde lang den Schnabel aufsperren muss, bis man jeden einzelnen seiner Gesichtsmuskel persönlich kennt *ggg*.

Krönchen Nr. 1 ging problemlos. Krönchen Nr. 2 auch. Nur für Krönchen Nr. 3 war ich heute bereits zum zweiten Mal umsonst beim Zahnarzt. Beim ersten Mal zerplatzte das Ding beim Einsetzen, heute passte das neue Exemplar hinten und vorne nicht. Also das Provisorium nochmal rein, hoffen, dass es diesmal hält (das letzte war mir im Mund zerbrochen, als ich Lasagne aß) und nächste Woche einen neuen Versuch starten. Arrrghhh!

Aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss leiden. Besonders, wenn es um INNERE Schönheit geht *lach*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Sachsen (und diesmal wirklich nur denen *ggg*) einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Autsch! Du Ärmste! Da freut man sich ja gleich noch mehr auf den nächsten Gang zum Zahnarzt...

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...