Dienstag, 1. November 2011

Immer wieder einen Ausflug wert...

... ist das Elbsandsteingebirge! Die Bilder sprechen für sich, finde ich.

Für dich, Lena!


6 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Regina ,
danke für die Bilder vom Elbsandsteingebirge ♥ Wo wart ihr - Königstein - Lilienstein . ???Danke , das du mich an eine schöne Zeit aus meiner Kindheit erinnert hast - wenn wir die Großeltern in der " Zone " besuchen konnten .
Liebe Grüße Christine

Königinnenreich hat gesagt…

Hallo Christine,
wir sind mit dem Zug bis Bad Schandau gefahren, dann noch ein Stück mit dem Bus ins Kirnitzschtal und dann über den Kuhstall über den Kleinen Winterberg nach Schmilka gewandert.
Liebe Grüße zurück, Regina

Karen hat gesagt…

So wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!
Ins Elbsandsteingebirge müssen wir unbedingt auch mal fahren...

Ich wollte Dir noch etwas zu unserem Dresden-Wochenende schreiben, finde aber kein Mailadresse von Dir - melde dich doch mal bei mir! Du kannst auf diesen Kommentar antworten oder nimmst die Mail, die im Blog angegeben ist.

Liebe Grüße,
Karen

Christine hat gesagt…

Hallo nun muß ich doch mal nachsehen , wir sind immer mit der weißen Flotte nach Bad Schandau gefahren . Danke für die Info - Christine

Unknown hat gesagt…

Ich lieeeeeeeeeeebe es. Ist immer unsere erste Ausfahrt im Frühjahr - das heißgeliebte Elbsandsteingebirge.

Frierefritz hat gesagt…

Fein, steht ab sofort auf meiner Wunsch-Urlaubs-Liste!
LG Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...