Mittwoch, 16. November 2011

Kissen, Kissen, Kissen

Seit dem Wochenende nähe ich sehr viel und fleißig. Der Grund: Einige Babys im Freundes- und Familienkreis sowie ein Kindergeburtstag im Kindergarten. Und weil ich so gern Kissen nähe und verschenke, spielen die auch diesmal wieder die Hauptrolle:

Kuschelkissen für einen kleinen Jungen zum 4. Geburtstag
Ein Kirschkernsäckchen aus süßem Schäfchenstoff mit Kuschelschäfchen, dazu ein nach meinem Wunsch bedruckten Body

Großes Kissen zur Geburt für einen kleinen Jungen mit dunklen Augen und schwarzem Haar

Dieses Webband ist ganz besonders schön, finde ich

So, und jetzt ist erstmal Aufräumen im Nähzimmer Wohnzimmer angesagt, denn morgen bekommen wir Besuch von einem Freund aus Griechenland.
Aber wenn er am Wochenende wieder abgereist ist, hole ich die Nähmaschine gleich wieder raus, denn noch ein Familienbaby steht bereits "in den Startlöchern" - und die Eltern haben sich von mir zur Geburt etwas Selbstgenähtes gewünscht!
Ich nähe gern und freue mich immer, wenn es gut ankommt. Aber wenn sich jemand explizit etwas wünscht, das ich selber nähen soll, dann ist das ein besonders schönes Kompliment! *freu*

Den freien Tag heute haben wir ausgiebig genossen: Ich beim Nähen und stundenlangen Schmökern mit dem neuen Lieblingsbuch in der Badewanne und meine Männer beim Schlittschuhlaufen.


Eine schöne Restwoche & liebe Grüße!

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Regina ,
wunderschön sind deine Kissen geworden . Kann mich gar nicht entscheiden , welches mir besser gefällt .
Wünsche euch schöne Tage mit eurem Besuch .
Liebe Grüsse Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
bin soeben über deinen Blog gepurzelt und deine selbstgenähten Kissen sind ja superschön! Meld mich mal bei dir an, damit ich nix mehr von dir verpasse.... Wirklich schöne Sachen machst du! Gefällt mir ;o)

Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...