Donnerstag, 7. April 2011

Zitronengelb

... ist die letzte Farbe aus Luzias Farbreigen. Nun ist ja der Frühling endlich da und mit ihm die echten Farben draußen in der Natur. Und hier ist mein Beitrag dazu:















Liebe Grüße!

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Bild.

LG Kerstin

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, schöne Zitrönchen...!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich hätt so gern "Die Mütter-Mafia" mit Dir getauscht.... hast Du "Gegensätze ziehen sich aus" von ihr schon, oder findest was anderes bei mir. Meld dich mal kurz.
Huggibuzzels Myriam

Elli hat gesagt…

Hallo Regine,
vielen Dank für deinen Kommentar neulich.
Das nach Dresden kommen habe ich nochmal verschoben. Muß da nohmal sparen. Ich habe doch dafür zum Geburtstag meine Stickmaschine bekommen, aber ich hoffe das es dann im Herbst werden wird. Auf jeden Fall melde ich mich vorher.

Schöne Bilder hast du gemacht. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...