Dienstag, 12. April 2011

Frühlingswochenende

 
Wir haben das herrliche Frühlingswetter am Wochenende für einen ausgiebigen Ausflug mit der besten Freundin und ihrer Großfamilie in die Natur genutzt und das Felsenlabyrinth in Langenhennersdorf erkundet. Dort sieht es aus, als hätten ein paar Riesen mit den Felsen Boule o.Ä. gespielt und die "Felskugeln" dann auf einem Haufen liegen gelassen. Vor allem für die Kinder war es ganz fantastisch dort, sie konnten nach Herzenslust toben und klettern und sich selbst ihre Routen und Klettersteige wählen, ganz nach Lust und Laune, Können und Mut. Wir Erwachsenen haben derweil ausgiebig gepicknickt, mit selbst gemachtem Kartoffelsalat von der Oma, Obst- und Gemüsestückchen, Würstchen, Getränken und Kuchen: Ich hatte einen Butterkuchen (= Zuckerkuchen) mit Mandeln und die leckeren Erdbeer-Schoko-Kokos-Muffins aus diesem Buch gebacken. Hmmmm!

Herrliche Kletterfelsen, vor allem für die Kinder!
Wir haben den Frühling entdeckt!
Den laut Café-Schild "wahrscheinlich besten Eisbecher Sachsens" gibt es in der Mokka-Milch-Eis-Bar in Königstein
 
Lustiges Katzenbild am Brückenpfeiler
So schön romantisch, nicht?
 
Lecker, lecker!

Außerdem habe ich meinen Balkon frühlingsfein gemacht und freue mich nun jeden Tag über die Blütenpracht & die frühlichen fröhlichen Farben:

Die Akelei ist ein Geschenk meiner Mutter und wunderschön!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...