Freitag, 29. April 2011

Traumhochzeit


1. Au weia, es ist ja schon wieder Freitag! Na, dann mal los hier!

2. Meine allerliebste Lieblingsdeko sind Blumen, Blumen, Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal, dass Prinz William heute heiratet. Aber irgendwie doch auch wieder nicht. Ist ja schon ein tolles Spektakel. Und mit schönen Brautkleidern kann man mich immer locken*). *ggg* Leider hat mein Mann meine Idee, spontan nach London zu fliegen, nichtmal wirklich ernst genommen. Warum bloß??? ;-)

4.  Sobald es im Garten Johannisbeeren gibt, koche ich eine Milch-Gräupchen-Johannisbeer-Suppe (winke-winke, Nicole!), die man dann schön gekühlt verspeisen kann, denn dieses Rezept gehört für mich einfach zum Sommer.

5.  Ich war im Kino, ganz romantisch alleine mit meinem Mann. Was wir gesehen haben? "Rapunzel - neu verföhnt". Wie ihr euch vielleicht denken könnt, hat den Film NICHT mein Mann ausgesucht. ;-) Ich war's. Und ich fand ichn so lustig! Hihi!

6. Ich musste heute schon wieder zum Zahnarzt, es war bereits das dritte Mal diese Woche! Und es tut jedes Mal sehr weh, vor allem hinterher sind die Zähne noch tagelang super empfindlich! Das ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend allein zu zweit mit meinem Mann (die Ferien der Kinder bei Oma und Opa sind nämlich schon wieder vorbei), morgen habe ich ausschlafen (!!!) geplant und Sonntag möchte ich auf die Geburtstagsfeier meiner peruanischen Kommilitonin gehen - bin schon sehr gespannt auf das Essen und die Musik!

(Beim Freitagsfüller mitmachen könnt ihr wie immer hier.)

*Anlässlich der Königlichen Trauung heute Mittag habe ich mich an einen der allerschönsten Tage meines Lebens erinnert: Ein Traum aus Sonne, Freude & Liebe, auch ohne Prinzessinnen-Titel und 1900 Gäste - zum Glück!



Nun wünsche ich euch allen ein ganz schönes und vor allem sonniges April-Mai-Wochenende und viel Spaß beim Faulenzen, Feiern, Hexentanz oder oder oder...

Und nächste Woche könnt ihr euch auf ein frühlingshaftes Blog-Candy hier freuen!

Ganz liebe Grüße!

6 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
danke für deinen schönen Post, eine hübsche Braut warst du, wow.

Danke auch für deinen lieben Komentar bei mir. Leider waren wir nicht da. Meine alleinige Reise mußte ich jetzt wegen der leicht knappen Kohle :-) auf etwa Herbst verschieben.
Rumkugeln tut nur mmeine Schwester und meine 2 Schwägerinnen, ich zum Glück nicht, mir reichen jetzt die nächste Zeit (oder für immer) meine Drei. Ich freu mich aber für jede andere Frau die rumkugelt :-).

Bis bald wieder in unseren Blogs und hoffentlich im Herbstauch in der realen Welt. :-)


LG Elisabeth

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
was für wundervolle Hochzeitsfotos....Halleluja,einfach traumhaft schön!!!!!Liebste Grüße von Petra, deren Ehe mann auch nicht nach London fliegen wollte ;o)...

Unknown hat gesagt…

...genauso machen wir es ;o)!Liebe Grüße,Petra

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Regina,
schöner Post von dir heute. Du warst ne richtig schöne Braut.
GVLG Bina

Doro hat gesagt…

Ich hab dir das schon mal wo geschrieben, aber ich sags immer wieder: eine wunderschöne Braut warst du! So ein Traumkleid!
Ich habe Kate noch gar nicht bewundert. Das ganze Spektakel find ich zu langweilig. Aber das Kleid interessiert mich schon. :-) Na, wird noch genug Gelegenheit geben, das zu sehen.
Wenn es nach mir geht, sehen wir uns am Freitag. Ist jedenfalls fest eingeplant.

Liebe Grüße, Doro

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Regina ,
eine wunderschöne Braut warst du .
Wünsche dir ein schönes Wochenende .GGGLG , Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...