Dienstag, 19. April 2011

Grün, ja grün...

... sprießt bei uns das Ostergras! Doch zuerst einmal muss man es aussähen. Das hat meinen Jungs und dem Nachbarskind viel Freude gemacht! Jeder hat sein eigenes Töpfchen mit Erde befüllt, Grassamen ausgesäht, gewässert und anschließend das Töpfchen schön österlich gestaltet. Dann kann der Osterhase ja kommen! Ein schönes grünes Nestchen für die bunten Eier steht dann jedenfalls bereit!

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Regina ,
habe gerade deinen Blog entdeckt .
wohnst in der Nähe von Dresden , die Moschee steht doch dort ?. Auch deine Bilder vom Fluß aus erinnern mich an die schöne Aussicht bei einer Dampferfahrt mit der weißen Flotte .
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest .
GGLG , Christine

amberlight hat gesagt…

Wie zeitig muss man da aussähen, damit man nicht nur Erdkrumen für die Eierchen hat?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...