Montag, 18. April 2011

So ein Rummel!

Das war unser Sonntag! Schön, warm, fröhlich, mit der ersten Autoscooterfahrt seines Lebens für unseren Kleinen (die Fotos davon hat übrigens er aus unserem Autoscooter heraus gemacht!) und natürlich mit Entenangeln und Zuckerwatte! Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Rummel!

Ein kleines Stück des genialen Spielplatzes am Ostragehege: Moderne, ganz anders als sonst üblich gestaltete Spielgeräte mit unzähligen Spiel- und Klettermöglichkeiten, die sich die Kinder ganz nach Lust und Laune und Schwierigkeitsgrad aussuchen können. Wirklich sehr empfehlenswert!

Gleich neben dem Rummelplatz steht dieses wunderschöne Gebäude, in dessen Kuppel abends Märchenlesungen stattfinden.

Und jetzt geht's weiter mit Portfolio & Sozialraumanalyse...

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...