Dienstag, 11. Januar 2011

Und am Wochenende haben wir...

hier einen sehr schönen 65. Geburtstag gefeiert, einen Zirkus aus Duplosteinen gebaut, 70 Zettelchen mit Wünschen aufgeschrieben und als Lose in eine Dose gelegt, das neue Fahrrad von Weihnachten zum ersten Mal ausprobiert und damit eine Radtour zum Eisessen im "Goldenen M" gemacht, mit Hilfe kleiner fleißiger Hände die Weihnachtsdeko weggeräumt und den ersten Frühlingsboten ins Haus geholt.

Weil uns oft nicht im richtigen Moment einfällt, was wir schon immer mal gemeinsam unternehmen wollten, haben wir am Wochenende alle Wünsche und Vorschläge aufgeschrieben. In Zukunft können wir also immer, wenn uns gerade nichts einfällt, hier ein Los ziehen. Darauf stehen Unternehmungen wie Eislaufen, Zoo, Pizza backen, Ski fahren, Schwimmbad, Hygienemuseum, Eis machen, mit Holz werkeln, Radtour, Kinoabend mit Popcorn zuhause, wandern in der Sächsischen Schweiz, Oma und Opa besuchen fahren uvm. Ich freu mich schon aufs Loseziehen!
Unser "nackiger" Weihnachtsbaum, mittlerweile in einer Nacht- und Nebelaktion vom Papa nach dem Vorbild von KNUT (unbedingt anklicken!) kurzerhand aus dem Fenster geworfen und anschließend zur offiziellen Weihnachtsbaumsammelstelle befördert.

1 Kommentar:

Fanala hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

euer Lostöpfchen ist ja eine super Idee... Das wäre bestimmt auch was für uns :D

Habt ihr in dem Ramada-Hotel nur gefeiert oder auch übernachtet? Wenn ja, wie war das denn?
Wir fahren irgendwann dieses Jahr noch nach Hamburg und werden auch im Ramada übernachten. Und da wäre bissel Feedback im Vorhinein ja nicht schlecht :)

Liebe Grüße,
Bianca

PS: Vielen Dank für deine liebe Karte! Vor lauter Lernerei komm ich momentan nicht zum Blog aktualisieren und Emails schreiben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...