Weihnachten ist vorbei, die Besuche überall im Lande auch und damit für mich ebenfalls die computerlose Zeit. Nun kann ich euch also zeigen, was ich zum Fest der Feste alles bekommen habe:
Von meiner lieben Nicole bekam ich ein ganz tolles Back- und Kochbuch mit vielen sehr verführerischen Rezepten, mjamm! Dazu ein Glas leckere Weihnachtsapfel-Konfitüre, selbstgebackenen Spekulatius und ebenfalls selbstgemachte weiße Choco Crossies. Außerdem dieses süße Fliegenpilzchen von Grittli, deren mädchenhaften Schmuck ich sehr liebe!
Mein lieber Mann organisierte mir in Zusammenarbeit mit seinen und meinen Eltern ein sehr praktisches Weihnachtsgeschenk, das ich mir schon lange (mehr oder weniger heimlich) wünsche und sehr gut für mein Studium gebrauchen kann. Da er mich aber nach mittlerweile 14 Jahren schon gut kennt, weiß er, dass ich auch was Schönes brauche, was für mein Mädchenherz. Und deshalb schenkte er mir noch dieses tolle Büchlein und diese wunderschöne Laterne (ca. 40 cm hoch):
Mein großer kleiner Bruder erfüllte mir ebenfalls einen Herzenswunsch, als er mir das hier überreichte:
Nun warte ich ungeduldig, bis der Shop am 10. Januar wieder öffnet und ich mir einen der tollen Stempel bestellen darf! Dann schreibe ich bestimmt extra viele Briefe, damit ich ihn nur möglichst oft verwenden kann. :-)
Meine Schwägerin packte mir ein wundervolles Paris-Paket mit Reiseführer, Paris-Film, Eiffelturm-Modell, Eiffelturm-Taschentüchern, einem ganz tollen Reisetagebuch und einem allerliebsten kleinen Portemonnaie im Design einer Postkarte. Ach ja, ziemlich leckere französische Pralinen waren auch noch dabei...aber leere Papierchen will hier wohl eher keine sehen... ;-)
Außerdem bekam ich noch ein paar Ohrringe aus der Schale einer tropischen Nuss, die tolle kräftige Farben haben und super zu mir passen; das Nichtlustig-Buch Nr. 5; zwei schnuckelige kleine Täschchen aus Samt und Satin für alles, was frau so mit auf Reisen oder in der Handtasche dabei haben muss, viel zu viel genau die richtige Menge leckere Schoki und Pralinen ;-); eine romantische Porzellandose für kleines Feines im Bad (momentan gefüllt mit hellblauen Wattebäuschen), verschiedenen neuen Christbaumschmuck; schöne Musik,;einen Kunstkalender mit Malereien und Zeichnungen meines Vaters; einen Ring mit einer kleinen runden Glasperle (ausgesucht zu meinem Glasschmuck) und einen mit Steinen besetzten goldenen Ring aus dem Nachlass einer älteren Dame und extra für mich vom Juwelier aufgearbeitet. Die Omas schenken ja mittlerweile am liebsten ganz leichte, sehr flache Geschenke ;-), die man dann im Laden gegen was Schönes eintauschen kann. Das habe ich dann auch gemacht und mir einige feine Produkte für die Haarpflege, eine teddyweiche Kuscheljacke und das Parfüm "Happy" von Clinique gegönnt. Außerdem gab es ganz viel liebe Weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe!!!
Hach, das ist alles wieder so schön.... Ich danke euch allen von Herzen!!!
1 Kommentar:
Hmmm, Happy von Clinique hatte ich auch eine Zeitlang, das mag ich total gern! Und die Filzpuschen auf dem Buchcover sind ja schön, sowas würde ich auch gern mal ausprobieren - bringst du mir das Buch beim nächsten Besuch mal zu angucken mit? :-)
Ganz liebe Grüße
von Nicole
Kommentar veröffentlichen