Donnerstag, 13. Januar 2011

Himmelblauer Kaffee!

Es ist immer wieder schön, hier zu sein, in euren Blogs zu verfolgen, was ihr gerade Schönes macht, und euer Feedback zu bekommen. Viele von euch schreiben so nett, dass sie mir mit jedem Kommentar, jedem Blog-Eintrag sympathischer werden. Und wenn das auch noch auf Gegenseitigkeit beruht und man nicht zu weit voneinander entfernt wohnt - was liegt da näher, als sich auch mal in der realen Welt zu treffen? Und genau deshalb mache ich morgen mit Doro und ihrer süßen kleinen "Künstlerin" einen Stadtbummel. Ich freu mich schon auf euch!

4 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Da wünsche ich Euch viel Spaß und vielleicht hört es noch auf mit dem Regen.
Ich muss ja zugeben, dass ich Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt habe, dabei habe ich schon ab und zu nach kreativen "Nachbarn" gesucht.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Ich hab mich auch gefreut! Und jetzt ist unser Treffen schon wieder vorbei. Schön war's. Du bist genau so nett, wie ich dich vom virtuellen Eindruck her eingeschätzt habe. :-) Ich bin für eine Wiederholung.

LG Doro

Doro hat gesagt…

Ach ja, Mathilda ist auch dafür! Sie hat Raphael schon gesagt, dass sie dich mag. Und Raphael hätte nichts dagegen, deine Jungs kennenzulernen. :-)

LG Doro

olga hat gesagt…

Das scheint ein wirklich schönes Treffen gewesen zu sein :0)) Bei uns in der Gegend gibt es eben nur nette Leute :0))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...