Donnerstag, 6. Januar 2011

Trostkaffee

... denn nun geht die Telefoniererei los: Fundbüro, Polizei, Einwohnermeldeamt. Ich habe mein Portemonnaie nämlich nicht im Laden liegen lassen. Als ich aber vom Einkaufen nach Hause kam, war es nicht mehr da. Mist!!!

PS: Becher vom Möbelschweden, Kaffee aus der kleinen silbernen Herdplatten-Espressomaschine, Milchschaum handmade by me, Süße vom Vanillesirup und seeehr leckerer Spekulatius von hier.

2 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Regine,
vielen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung :-)und .....

für den tollen award. Ich hole ihn mir später ab. Ich habe noch ein bisschen was zu tun und Tauschsachen fertig zu machen. Leider komme ich ja nicht so gut voran weil ich müde bin. Unser Kleine wacht mal wieder nachts stundenlang auf und schläft ein. Sie ist zwar krank ( waren gestern beim Arzt weil sie so komisch war und eben nicht wie sonst gut in der Nacht schlief und raus kam eine Mittelohrentzündung ,geschwollene Lymphknoten eitrige Augen seit ein paar Tagen. ) Sie hat doie letzten Tage aber nicht über Schmerzen geklagt sondern nur schlecht gegessen und geschlafen.Aber ich glaub nicht so ganz das es nur daran liegt. Sie testet auch ganz schön aus. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und ihr seid gesund.

LG Elisabeth

Doro hat gesagt…

Oh nein! Das ist ja zu dumm! Ich kenne das Gefühl. Mein Portemonnaie ist mir schon mal von besonders "netten" Nachbarn aus dem Netz den Kinderwagens geklaut worden, der im Flur an der Hintertür steht. Da kommt keiner ohne Schlüssel rein. Wirklich super ... Dass ich so vergesslich war, es dort zu lassen, berechtigt ja keinen dazu, sich zu bedienen. Man hätte ja, wenn man es bemerkt, auch leicht mal klingeln und es abgeben können. Oder wenigstens nur das bissel Geld nehmen, das noch drin war, und den Rest, der so viel Rennerei verursacht, in den Briefkasten stecken. Aber nö. Meinen Führerschein hab ich immer noch nicht wieder, weil ich nicht so recht weiß, wie ich es organisieren soll, mit den Kindern auf das Amt am Ende der Stadt zu fahren. Du merkst, das regt mich immer noch auf und ich verstehe dein Problem voll und ganz. Ich schick dir noch ne virtuelle Trostschokolade zu deinem Kaffee. :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...