Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein erstes Mal...

Bin ich jetzt ein richtiger Yuppie??? Neulich saß ich nämlich zum ersten Mal mit meinem neuen Laptop und einem Latte Macchiato mit Karamellsirup beim "Goldenen M" - hier ist das Laptop-Kamera-Beweisfoto:

4 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Auch mal gemütlich. Aber ich glaube, ein richtiger Yuppie wird davon nicht aus dir. Das passt nicht zu dir, ich glaub, da kannst du machen, was du willst. :-) Ist auch besser so. ;-)

LG Doro

Elli hat gesagt…

Hallo Regine,
schön mal dich auf einen Foto zu sehen :-). Vielleicht klappt es ja auch in echt. Ich planemal eine Urlaubswoche ganz allein ohne Kinderstreß in Dresden bei meinen anderen zwei Schwestern in der WG. Genau wann weiß ich allerdings noch nicht.

LG Elisabeth

olga hat gesagt…

Ich würde eher sagen, dass du ein Geniesser bist und dir das ganze erarbeitet hast :0))

Königinnenreich hat gesagt…

Vielen Dank für diese wunderbar positive Umdeutung, liebe Olga!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...