Montag, 24. Januar 2011

Lampenfieber..

...vor meiner ersten Prüfung morgen im neuen Studium! Und gleich eine einstündige mündliche Präsentation vor Publikum. Mal wieder zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen: BILDERBÜCHER! Drückt mir die Daumen!

4 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Danke für deinen Kommntar habe mich sehr gefreut.

Die Peüfung schaffst du ,wenn du kein Lampenfieber hättest wäre es schlimmer, das gehört dazu.

Ich denk an dich.
Und jetzt schlaf schön. In der Bibel steht irgendwo der Herr gibs den seinen im Schlaf :-).

LG Eliabeth

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Na da drücke ich mal die Daumen.
LG
Kerstin

Karen hat gesagt…

Daumen sind gedrückt!

Ein Vortrag über Bilderbücher klingt interessant! Ich muß doch mal nachlesen, was Du studierst...


Liebe Grüße,
Karen

Lena hat gesagt…

Da drücke ich natürlich feste die Daumen!!!!!!

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...