Donnerstag, 6. Januar 2011

Deko in Winterfarben

Hier also wie versprochen meine Winterdekobilder. Alle Fotos stammen aus unserer Küche, ein Fenster ist in Rot-Natur und eins in Türkis-Weiß gehalten. Auf dem oberen seht ihr auch den Salzteig-Teelichthalter meines Kleinen, von dem ich gestern geschrieben habe. Es gibt noch einen zweiten identischen. Die kleine Winterszene in der Streichholzschachtel hat mein Großer vor Jahren gebastelt; sie besteht aus winzigen Erzgebirgs-Figürchen, die man auf einem Handwerkermarkt einzeln kaufen konnte und die er dann bemalt und in eine selbst gestaltete Streichholzschachtel geklebt hat. Die Skifahrer stammen ebenfalls von ihm und stellen unsere Familie beim Wintersport dar. Er fährt Skilift und der Papa hilft dem Jüngsten bei den ersten Ski-Schritten. Ich bin die Figur, die am Rand steht und nur zuschaut. Denn zum Leidwesen meines skibegeisterten Großen will ich partout nicht rauf auf die Bretter! ;-)

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Sehr sympathisch - ich bin auch immer die, die am Rand steht ;-))) Dabei hat mein Mann sogar eine Skilehrer-Lizenz... Aber ich fühle mich auf Skiern einfach nicht wohl, lieber übernehme ich die Schlittschuhbahn!

Sehr schöne Deko!!!

Liebe Grüße,
Karen

Annerose hat gesagt…

Schöne Deko hast du da gemacht, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...