Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mein Oktober

Und schwupps, schon steht der Oktober vor der Tür. Mein erster und wichtigster Plan ist für diesen Monat, meine herftige Erkältung endlich loszuwerden, die mich schon seit Tagen völlig lahm legt. Und dann möchte ich noch

* das Beste aus unserer Zeit in der Tagesklinik rausholen
* mit Herbstnaturschätzen basteln
* einen Filzkurs zusammen mit Nicole besuchen
* den September-12tel-Blick nachholen
* mich über 25 Jahre deutsche Einheit freuen
* mich in einer neu gegründeten Initiative für geflüchtete Frauen engagieren
* wieder mehr Geburtstagskarten schreiben
* ein neues Babykissen verschicken
* Schals und Mützen für Flüchtlinge nähen 
* bei einem Spendenlauf zugunsten von Flüchtlingen helfen
* den neuen Trickfilm "Alles steht Kopf" im Kino ansehen
* auf den Bericht des Teenies vom Freundesgeburtstag in einer renommierten Kochschule gespannt sein
* mich durch die schönsten Herbstneuerscheinungen auf dem Buchmarkt lesen (z.B. "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes oder "Silber - das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier)



1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Erkältung los werden klingt schon mal gut, da bin ich auch dabei.
Und ich habe einen neuen Buchtipp entdeckt, es gibt offensichtlich neues von Kerstin Gier!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen goldenen Oktober mit viel Sonne und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben!

Liebe Grüße,
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...