Donnerstag, 29. Oktober 2015

Herbstspaziergang

Am Wochenende war ich noch nicht wieder richtig fit, aber für eine kleine Runde einmal um den Block hat es gereicht. Und selbst dabei konnte ich viel von dem kunterbunten Herbstzauber draußen einfangen.

Diese Straßenlaterne ist so überwuchert, dass ich sie beim Fotografieren zum ersten Mal entdeckt habe - obwohl ich seit über sechs Jahren täglich an diesem Haus vorbeigehe!

Leuchtendes Gelb ist wohl die stärkste Farbe im Moment draußen.

Ah, ein bisschen Rot gibt es ja doch!

"Schauen Sie mal, dort ist noch ein Pinkfarbenes, das sieht ganz schön aus", ruft mir eine Radfahrerin zu, als sie den bunten Blätterstrauß in meiner Hand sieht.

Rot, gelb, grün, blau - alle Farben vertreten.

Kann der Herbst sich goldener zeigen?

Die Spätnachmittagssonne leuchtet wunderschön durch die Baumkronen durch.

Knallerbsen im Gegenlicht



Ein Teil meiner "Ausbeute"

Bald werden die Blätter unten liegen, es wird darauf regnen, der Himmel wird grauer.... aber so lange es noch so wunderbunt und leuchtend ist, denke ich da noch gar nicht dran, sondern freue mich jeden Tag darüber!

Verlinkt bei Lottas Fotoaktion Bunt ist die Welt.


Kommentare:

mad olescent hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen <3

kaze hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen, ja zur Zeit ist es extrem farbig bei uns. Schön dass es dir wieder besser geht. Beim letzet mal wollte ich schon gute Wünsche schicken und konnte wieder nichts abschicken. seltsam. Viele grüße Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...