Samstag, 24. Oktober 2015

Alles so grau hier

Diese Woche war es meistens ziemlich grau hier, zumindest ganz oben, am Himmel. Nur manchmal pustete der Wind die Wolken weg und die Sonne ließ die Herbstbäume herrlich leuchten.

Aber ich gebe zu, dass mir das durchwachsene Wetter gar nichts ausgemacht hat. Ich habe nämlich keinen Schritt nach draußen gemacht und die Wolken nur vom Schlafzimmerfenster aus gesehen. Ich bin nämlich schon wieder krank. Nach nur einer Woche Gesundheit hat mich ein heftiger Rückfall erwischt und ich liege wieder mit schwerem Kopf, entzündeten Nebenhöhlen, Husten und Halsschmerzen flach. Das ist doppelt mistig, weil ich nun schon wieder in der Klinik fehle und zudem mit zwei Ferienkindern zu Hause wenig Ruhe hatte.

Ich habe mich also ganz schön durch die letzte Woche geschleppt und alles an Hausmitteln probiert, was ich so kenne. leider bisher völlig vergeblich. Meine Immunabwehr scheint gerade völlig am Boden zu liegen.
Dennoch habe ich mich beim Blick aus dem Fenster immer über die wunderschöne Laubfärbung gefreut und dieses feurige Leuchten bewundert.

Vor allem die goldgelben Blätter leuchten auch noch, wenn sich die Sonne hinter dicken grauen Wolken verzogen hat. Toll!


Verlinkt bei der Fotoaktion In Heaven der Raumfee.
 

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Ach mensch, wie blöd! Ich hoffe, es geht dir langsam besser und du kannst die tollen Farben des Herbstes nicht mehr nur vom Fenster aus beobachten.
LG Stefanie

Bärbel Müller hat gesagt…

Gute Besserung!
Liebe Grüße

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,
ich schick' dir ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine! Manchmal hilft wirklich nur Bettruhe und Schlafen, A. hatte das vor 2 Wochen auch, da hat er 4 Tage fast nur geschlafen...

LG Nicole

Frau Atze hat gesagt…

Oh nein du Arme gute Besserung!
Leider kenne ich das mit dem Immunsystem. .. kuriere dich gut aus ! Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...