Freitag, 2. Oktober 2015

Blumengruß am Krankenbett

Diese Woche hat mir der Postbote einen wunderschönen Strauß von meiner Mama gebracht, als "Mama-Medizin" gegen meine Grippe, wie sie es nannte. Schaut mal:


Er besteht aus lachsfarbenen Rosen und violetten Inkalilien und passt damit perfekt zu unserer plfaumefarbenen Schlafzimmerwand (die neu ist und meine Mutter gar nicht kennt). Da steht er in meiner dunkelroten Töpfervase auf meinem Nachttisch, zusammen mit Büchern, viieelen Taschentüchern, Medikamenten, Erkältungstee - und meiner Kinderzimmerlampe, die ich schon fast 30 Jahre besitze. Ich mag dieses Männchen aus Glas mit dem absetzbaren Metallhut und dem freundlichen Gesicht sehr, ob es nun zur Einrichtung passt oder nicht ;-)
 
Und noch etwas liegt da, nämlich mein neuester Liebesschmöker *hach*. Leider schon wieder durchgelesen, jetzt brauch ich Nachschub. Habt ihr Vorschläge? Darf auch gern zu Herzen gehen!

Verlinkt beim Flower Friday von Holunderbütchen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
so ein Blumengruß ans Krankenbett gebracht, freut einen doch und auch ich
wünsche dir gute Besserung.

Der "junge Mann" macht dir Freude und das ist die Hauptsache, ob er nu
passt oder nicht. :-))

Lieben Gruß und alles Gute Eva

Peggy hat gesagt…

Gute Besserung dir! Der Blumenstrauß ist ja ein lieber Gruß!

Ich finde, solche Erinnerungsstücke passen immer und überall, weil sie etwas ganz besonderes sind ;)

Liebe Grüße!

Pia hat gesagt…

Eine schöne Aufmerksamkeit, Mamas leiden immer ein wenig mit.
Bin gerade auch am kurieren meiner Grippe, sende dir Leidensgenossliche Besserungswünsche.
L G Pia

Holunderbluetchen hat gesagt…

Oh...da wünsche dir aber gute Besserung, liebe Regina !!! Die wundervollen Blümchen werden helfen, da bin ich sicher :-)
Herzliche Grüsse und ein goldenes Oktoberwochenende, helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...